Schulleitungswechsel in der CeFi Fachschule für Sozialpädagogik

schulleitungswechsel in der cefi fachschule fur sozialpadagogik 00002

Seit dem 04.03.2024 hat Frau Dr. Ulrike Zimmermann die Schulleitung übernommen. Frau Dr. Zimmermann als promovierte Erziehungswissenschaftlerin und langjährige Schulleiterin möchte gemeinsam mit ihrem neuen Team u.a. den Qualitätsentwicklungsprozess, die pädagogischen Schwerpunkte des Trägers und die weiteren Angebote der Fachschule eng begleiten. Wir wünschen unserer neuen Schulleiterin Frau Dr. Zimmermann viel Erfolg und freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit.

Unser ehemaliger Schulleiter Herr Julian Heister verlässt unsere Fachshule zu den Osterferien. Herr Heister hat insbesondere beim Anerkennungsprozess und Schulentwicklungsprozess für unsere Fachschule einen großen Beitrag geleistet.

Wir wünschen Herrn Heister alles Gute und bedanken uns für seinen wichtigen Beitrag.

schulleitungswechsel in der cefi fachschule fur sozialpadagogik 00001